Freie Plätze ab Mai 2024

Über mich

"Der Weg ist das Ziel."

Und mein Ziel ist dein Erfolg! Schon in meiner Zeit als Kundenbetreuerin in der Bank bemerkte ich, wie viel Spaß es mir macht Menschen zu unterstützen. Durch meine Kreativität, mein ästhetisches Auge und mein Interesse an der Technik begann ich schon früh mich mit Themen, wie Online-Marketing, Branding, Webdesign & eCommerce zu beschäftigen und durfte einige Unternehmen erfolgreich unterstützen. 

Übrigens – Hey, ich bin Michelle! 

Richtig eingesetzt kannst du deine Website nutzen, um deinen Umsatz laufend wachsen zu lassen. Und zwar so, dass du dich zeitlich nicht rund um die Uhr verausgaben musst. 

Was du dafür brauchst? Ganz einfach: Jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir ganz genau zeigt wie’s geht. Und wie es der Zufall so will, hat dein Weg dich zu mir geführt!

Ich versichere dir: es ist soviel mehr möglich als du glaubst, ohne selbst ein Technikgenie zu sein. 

2018-2019
Der Beginn der online Reise

Neben meinem Vollzeitjob im Finanzbereich als Kundenbetreuerin, startete ich 2018 das erste Mal Produkte mit Amazon zu verkaufen und beschäftige mich mit Branding, Webdesign & Online Shops.

2019-2022
Branding Agentur & Entstehung tap-o

Weiterbildungen, Business-Aufbau, Professionelles Webdesign & Shops | Branding & Content Creation | Social Media

2023
Entstehung DCL

Mentor & Coach in Webdesign und eCommerce. Sowie ein Herzensprojekt: Female Empowerment Project, dass Frauen unterstützt mit Webdesign & Content Creation ihre Fähigkeiten zu erweitern und finanziell unabhängig zu werden. Verfassung & Design "Mindset Mastery Erfolgsjournal", Weiterbildung als NLP-Practitioner.